Erweitern Sie Ihre Komfortzone. Schaffen Sie sich ihre Freiräume
Darum geht es:
um den nachhaltigen Betriebsablauf im Wettbewerb um Fachkräfte. Warum muss man immer aus der Komfortzone heraus, wenn Sie ganz einfach erweiterbar ist. Das heisst nicht weniger leistungsfähig zu sein.
Ihr Ziel:
Weitabliegendes in die Nähe rücken und Unmögliches für möglich halten, ist ein Spiel und keine Überzeugung.
Mut zur persönlichen Komfortzone im (Berufs)-Alltag
Zielgruppe:
Vertriebsmitarbeiter/-innen
Verkäufer
Selbständige
Sie erfahren und erleben:
- Gestalten sie Ihren Arbeitsplatz völlig neu.
- Visualisierung: Denken Sie das Unmögliche für mögliche Veränderungen, denn den Mutigen gehört die Welt.
- Bewusstsein für das entspannte Switchen zwischen Komfortzone und Aktionszone (z.B. Kundengespräch).
- Mentaltraining für das entspannte Kundengespräch.
- Gemeinsamkeiten herstellen mit dem Mitarbeiter oder Kunden.
- Die ersten 30 Sekunden sind entscheidend für den Einstieg in ein Gespräch.
- Sie glauben Ihnen fällt nichts ein, dabei liegen die Inspirationen direkt vor Ihnen. Sie brauchen sie nur aufzuheben.
- Authentizität